Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    what.the.luci

    what.the.huonqii
    - mehr Freunde


http://myblog.de/lolopop

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Wege, neues Glück

Das Schuljahr ist vorbei und leider haben es viele nicht geschafft...Zum teil auch meine besten Freunde...
Das war alles voll geil mit euch...Man kann fast man, das im Unterricht jeden Tag Party war ... Wird jetzt leider nicht mehr so sein...Da dass jetzt leider ein Ende hat, werde ich mich fürs erste bei euch verabschieden...Aber wir werden uns alle bestimmt wieder sehen...


Luca: Du müsstest eigentlich gar nicht gehen, aber da du das willst, kann man es dir nicht übel nehmen...Du sagtest aber das wir ganz sicherlich freunde bleiben werden...Naja, da du einer der person bist den ich am meisten vertrauen kann, glaube ich dir mal

Huong: Das mit Blenard tut mir sehr leid...Mein Beileid...Naja, ich kann mich noch genau daran erinnern, das wir uns wegen einer Sitzordnung neben dir sitzen musste...Ab da wurden wir langsam Freunde...Wir wissen beide, das wir und davor nicht gemocht haben, aber jetzt da wir uns besser verstehen(viel besser)...Auch Dir kann man natürlich vertrauen...Sehen uns...
hdl

Gina: Wir kannten und ja schon vor der neuen schule...Aber noch nicht so gut wie jetzt...Früher vor der schule möchten wir uns nicht so richtig...Aber das ist ja jetzt anders...Jetzt bist du auch einer meiner besten Freunde...Naja und ich bezweifle, das wir und nicht mehr wieder sehen, denn wir wohnen ja min. nur 100m entfernt :D...Naja dafür bist du nicht mehr in der schule und das ist kacke...
hdl

Nico: Du und Huong bleiben ja zum Glück...Ja Nico, bist natürlich auch einer meiner besten Freunde...Hast gut Witze auf Lager und sowas halt...Tja müssen jetzt leider ohne die anderen Party machen...Scheiße oder?...Naja sehen uns ja noch ne...Hau rein

Blenard: Bleni wirst du auch genannt von uns oder blenardo oder addi...Naja ich glaube, das werden wir jetzt nicht mehr so oft sagen denn du gehst ja auch...das war auch voll geile zeit mit der in der Schule...Wir wollten mal nebeneinander sitzen, hat aber nie geklappt...leider...Warst immer voll lustig drauf und man denkt, das du richtig hart bist, was auch eigentlich stimmt...Aber ich glaube jeder weis das du ein weichen Kern hast...Naja ich hoffe wir werden und auch mal irgendwann wieder sehen...Achja viel Spass noch in deinem Urlaub...



Sooo...Es gehen eigentlich noch etwas mehr, aber ihr seit von denen die gehen und von denen die bleiben die wichtigstens...Werde euch alle vermissen falls wir uns nicht wieder sehen...

Ach und ich wünsche euch sehr viel Spass auf anderen Schulen...

Mir ist klar geworden, dass sich Dinge ändern...Ich wünschte aber, es wäre nicht so, denn am liebsten würde ich immer mit euch zusammen sein und labern und lachen und sowas halt...
Tja...Die Zeiten sind vorbei...Wie schon gesagt, Dinge ändern sich, aber das Leben geht weiter...
16.7.09 23:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honkäääääääääy xD. / Website (17.7.09 09:38)
Oh,das find ich auch sehr toll von dir .
Dir brauch es nit Leid zutun,wieso auch.
HAB ICH HALT PECH GEHABT.
KANN MAN NICHTS MACHEN ;D.

Ich bin garnicht mehr so deprie wie du denkst :D.
Ja,genau xD.
Als wir nebeneinander saßen.
Das war geil xD.
Ja wir sehen uns <3.
.Ida

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung